Montag, 20. August 2012

Ein heißes Wochenende...

... geht zu Ende. Wir haben einen Reise aufs Dorf zu einer Freundin gemacht, wo die Männer gearbeitet haben und wir Frauen uns um die Kinder (5 Kinder + 1 Baby) gekümmert haben. 

Es war suuuper schön und alle hatten ihren Spaß. Nur schade dass die Hunde nicht mit durften, da dort eine Hündin wohnt, die keine anderen Hunde akzeptiert. 

Aber sie waren auch gut aufgehoben - bei meinen Eltern :)

Traktor sind wir auch alle auf einem Anhänger mit gefahren und die Frauen durften dann sogar selber ran ans Lenkrad..






Genäht wurde natürlich auch nochmal :p
Eine passende Hose zum Pulli und noch eine Hose zum rumlümmeln und für den Spielplatz :)




1 Kommentar:

  1. Schicke Sachen hast du genäht :)
    ..und das Wochendende auf dem Land sieht nach viel Spaß aus aber warscheinlich gabs eine Menge zu tun, das kann ich als Landei mir zumindest gut vorstellen :D
    LG Janine

    AntwortenLöschen