Sonntag, 12. August 2012

Karussell fahren bis zum Umfallen

In einem Einkaufscenter in der Nähe von Leipzig war jetzt 3 Wochen lang ein Fest, bei dem man für 2 Euro 40 Atraktionen erleben konnte - vom Kinderkarussell, über Kinderschminken, Luftballonmodellation, Hüpfburgen bis hin zu Segway fahren, ein Karussell für Erwachsene, Popcorn, Zuckerwatte usw. war alles dabei und das für nur 2 Euro INSGESAMT. 

Da kann man ein Kind so richtig glücklich machen, bzw. verwöhnen, um dann beim nächsten Rummel die Diskussionen zu haben, warum es da nicht alles fahren kann und vor allem nicht mehrmals, da man ja hier für die 2 Euro auch gleich mehrere Karten gekauft hat und die Kinder somit alles mindestens 5 mal gefahren sind ;)

3 mal waren wir insgesamt da und wenn es nach der Maus gegangen wäre, hätten wir jeden Nachmittag dort verbracht :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen