Sonntag, 26. August 2012

Hunde, wo man nur hinschaut

Nun war es endlich soweit - unser großes, all jähriges Hundeforumstreffen in der Mitte Deutschlands. Dieses Jahr verschlug es uns (nach der Wespenplage im vergangenen Jahr auf dem "alten Platz") nach Söhrewald.

Der Platz war super schön, die Organisation perfekt und die Hunde (und Kinder ;) ) hatten ihren Spaß! Es wurde gespielt, geärgert, bestiegen ;) usw. - was eben Hunde alles gernso  machen ;)

Angemeldet waren etwa 60 Hunde und ich denke auch, dass es so viele waren:
















Abends wurde dann noch ein schönes Feuer gemacht und wir konnten uns über den spannenden und auch sehr aufregenden Tag austauschen.



Sie sind schon toll - die Hunde und die Menschen die dazu gehören in dem meisten Fällen auch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen