Freitag, 2. November 2012

Endlich...

...gibts mal wieder einen neuen Post. Lange habe ich nix von mir hören lassen, aber nun habe ich mal wieder ein paar Minuten Zeit gefunden ;)

Wir waren viel unterwegs - von Halloween-Veranstaltungen bis zum Karussell-Fahren und Tiere füttern, war alles dabei, was Kinderherzen glücklich macht :)





Auch genäht habe ich in den vergangen Wochen sehr viel - ich schütte euch nun einfach damit zu :D

Dick gefütterte Pumphose mit passender Beanie und Halstuch 







Eulen T-Shirt, was ich nach einem missglückten Reißverschluss-Versuch noch retten konnte ;)


 Kapuzen-Hoodie mit Negativ-Applis


Weste von Schnabelina (sehr empfehlenswert und schön!)

Dick gefütterte Eulencordhose


1 Kommentar:

  1. Ich bin grad zufällig auf deinen tollen Blog gelandet und weil es mir hier so gut gefällt, bleibe ich direkt mal hier! :-)
    Das sind echt tolle Kombis!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen