Dienstag, 31. Juli 2012

Vorstellung

So nun will ich uns erstmal ein bisschen vorstellen.

Wir sind eine kleine Familie aus Leipzig und sind viel und gern unterwegs - hier kommt jedenfalls kaum Langeweile auf :)
Dazu gehören mein Freund (31), unsere Tochter (knapp 3) und unsere beiden Hundis - Tweety (7) und Alex (knapp 5):
Tweety & Alex
Das Hobby nähen habe ich im Dezember für mich entdeckt und nun geht es richtig los - ich liebe es einfach abends, wenn Kind & Hunde im Bett sind, die Nähmaschine anzuwerfen und denke (und hoffe!!) ich werde immer besser. Aber da geht noch einiges mehr ;)

Hier mal ein paar Werke aus der Vergangenheit - neue Dinge werde ich dann immer bzw. öfter hier veröffentlichen:


































1 Kommentar:

  1. Das Kleidchen ist ja herzallerliebst :) Und an so einer Latzhose versuche ich mich auch grad, allerdings in der langen Version und ich hoffe sie wird was :)

    AntwortenLöschen