Dienstag, 12. Februar 2013

Streeeß

...ist hier momentan echt angesagt. Länger arbeiten, teilweise wochenends, dazu noch das kalte Wetter und verspätete Busse - zur Zeit kommt echt alles zusammen.
Aber es kann nur besser werden!

Das Wochenende war jedenfalls schön - wir waren beim Kinderfasching. Es wurde getanzt, dem Clown zugeguckt und Lollis gegessen - alles was kleine Mädchen gern machen. 
Madame war eine (selbstgenähte) Biene und ich bin richtig froh, dass sie nicht als Prinzessin gehen wollte bzw. allgemein noch keine Ansprüche an ihr Kostüm gestellt hat :)


Ein paar schöne Schnee-Spaziergänge haben wir auch in den vergangenen Wochen gemacht. Es KANN mal schön sein, aber langsam reicht es wirklich - ich will Frühling!!


Genäht habe ich in letzter Zeit auch recht viel - das war meine Entspannung abends - der Kleiderschrank unseres Kindes platzt nun mittlerweile fast, aber die meisten Sachen sind auch super fürs Frühjahr *rausred* ;)

Hier nur eine kleine Auswahl, sonst wird es zuviel *hust*





Und zu guter letzt das, heute von der Nadel gehüpfte, Kleidchen - ich liebe es jetzt schon!! 


So das wars erstmal wieder von mir - ich bemühe mich wieder öfter zu schreiben! :)